Eleonore Gebhardt
Eleonore Gebhardt

Biete verschiedene Fasten-Wander - Wochen an. 

 

Da dieses Jahr durch die aktuellen Umstände dies nicht stattfinden kann, biete ich auch die Möglichkeit

persönliches Fasten zu begleiten.

Tipps und Anregungen zu geben und bei der Entgiftung durch eine Massage oder sonstigen Möglichkeiten behilflich zu sein.

 

Arbeite diesbezüglich mit dem Hause Jentschura zusammen und verwende auch diese Produkte.

 

Haben Sie Fragen oder brauchen Anregungen, 

kontaktieren Sie mich gerne.

 

Auch wenn Sie eine Gruppe sind und Betreuung für eine 

Fasten-Woche brauchen.

 

 

                                           Aktuell

 

 

ist vom

 

01. - 08. Mai 2021

 

eine Fasten-Wander-Woche in Wurzach/Eintürnen

Seminarhaus Sonnentor geplant.

 

 

 

 

 

 

Diese Fasten-Wander-Woche in Wurzach /Eintürnen beinhaltet

7 Übernachtungen im Einzelzimmer

      (dies muss direkt im Seminarzentrum Sonnentor gebucht             werden oder auch andere Möglichkeiten

Tägliche geführte Wanderungen

eine Salz-Öl-Massage zur Entgiftung

Tägliche Fußbäder zur Entgiftung

Vortrag mein Säure-Basenhaushalt

Meditationen

1x Sauna 

Infrarot Kabine

Abschlußgespräch, wie mache ich nach dem Fasten weiter, wie baue ich auf, wie kann ich manches in meinen Altag integrieren mit Unterlagen

 

 

Kosten                                850,--€

 

Die mindestens 1 Woche vor der Fasten-Wander-Woche zu begleichen sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seite wurde von Eleonore Gebhardt erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt